Saison 2018/2019

Saison 2018 / 2019

 

Auch in dieser Saison werden wir Ihre Lachmuskeln wieder herausfordern.

 Ob mit  bekannten oder sogar selbst geschriebenen  Stücken, wir

 "setzen für Sie unsere Masken auf und wir spielen, wie die Rolle es verlangt"

 in folgenden Stücken:

 

 

 

 

 

Wie gewonnen, so zerronnen

 

Wer träumt nicht von einem Lottogewinn? Otto war erfolgreich, aber als ihm die Lotterieannahmezweigstellenleiterin seinen Gewinn von 100 000 € übergeben will, schlägt das Schicksal zu….

 

 

 

 

Minigolf und Schatzsuche

 

Nach acht Jahren im Knast ist Bodo dem Traum von einem Leben als reicher Mann in Freiheit so nah, nur noch die Beute einsacken, aber dabei gibt’s so manche fremden und persönlichen Hindernisse zu überwinden…

 

 

 

 

Im Pflegeheim?

 

Drei Bewohnerinnen einer Seniorenresidenz fühlen sich deutlich zu jung für dieses Etablissement. Die Familie der Einen denkt da aber ganz anders drüber und plant bereits. Werden diese Planungen Gehör finden oder wird doch alles ganz anders…?