Aktuelle Aufführung

 
 

 

 



Bilder von den Proben

Bild 1

Bild 2

Bild 3


   


Unsere aktuellen Stücke

Die Suppe der Grausamkeiten

Ein Karussel von Missverständnissen beginnt mit Marcus Satz "Schatz wir müssen reden" bei der Suppe am Esstisch. Damit ist für Tina klar, dass er damit die Ehe beenden möchte, weil es eine andere Frau gibt. Die Lage spitzt sich zu als die stets gut informierte Nachbarin sowie Freunde des Paares sich einmischen. Die Tennung, so scheint es, ist nicht mehr zu stoppen. Doch über was wollte Marcus eigentlich reden? Ist es für eine Versöhnung zu spät?



Verstorben...

Anton Weber ist auf einer Kreuzfahrt mit dem Luxusliner vor Hawaii untergegangen. Bereits eine Woche später beantragt seine Ehefrau die Auszahlung seiner Lebensversicherung. Die Versicherung will jedoch nicht zahlen, da noch eine zweite Ehefrau die Lebensversicherung für sich beansprucht. Anton war ein Bigamist! Aber auch weitere Lügen kommen ans Tageslicht...



Campingbekanntschaften

Zwei Ehepaare feiern im Restaurant das fünfjährige Bestehen ihrer Campingfreundschaft. Das Hauptgericht wurde zu sich genommen, aber nach der Wahl des Desserts bekommt die freundliche Bedienung aufgrund von "Lieferengpässen" nun allerdings Schwierigkeiten. Aber langjährige Freunde können ja teilen...




 

Nach oben

 
 
 
   
© 2014 by Uwe Kahle -- info@Sieker-kreis.de            
 
PfeilPfeil