Saison 2021/2022

Saison 2021/2022

 

Auch in dieser Saison werden wir Ihre Lachmuskeln wieder herausfordern.

 Ob mit  bekannten oder sogar selbst geschriebenen  Stücken, wir

 "setzen für Sie unsere Masken auf und wir spielen, wie die Rolle es verlangt"

 in folgenden Stücken:

 

 

 



Bankraub mit Rollator

Was tun, wenn die Rente nicht reicht? Wenn man Geld braucht, geht man zur Bank. Das haben sich auch unsere drei Rentnerinnen gedacht und gehen mit Rollator und Gehstock bewaffnen auf Bankraubtour. Doch leider, leider werden sie beobachtet. Wie aus dieser misslichen Lage herauskommen?









 

Herbert und die Frauen

Herbert ist Single. Seine Schwester besucht ihn und will das ändern. Er aber nicht! Hilfe kommt von seinem Freund Ernst. Wenn die Schwester glaubt, dass Herbert eine feste Freundin hat, fährt sie bestimmt wieder nach Hause. So denken sich das die beiden. Schnell wissen sie welche Frau helfen könnte. Nur trifft sie leider ohne vorherige Absprachen mit der Schwester zusammen. Als eine weitere Frau auftritt ist das Chaos perfekt.










Knigge für Anfänger

Das korrekte Verhalten bei Tisch ist gar nicht so einfach. Mann muss essen, Getränke einschenken und locker plaudern. Und das alles fast gleichzeitig. Für viele eine fast unlösbare Aufgabe. Aber zum Glück gibt es ja Schulungsmöglichkeiten. Dabei wird mit Hummercocktail und Wein so lange praktisch geübt, bis alles perfekt gelingt.